Neben unserem speziellen Service der Angebotserstellung innerhalb von 24 Stunden, wollen wir unsere Kunden danach auch weiterhin bestmöglich betreuen. In diesem Zuge bekommt jeder Kunde von uns seinen eigenen persönlichen Ansprechpartner, der für den Kunden immer zur Verfügung steht und sämtliche aufkommenden Fragen beantwortet.
Wir haben in unserem Kundendienst nicht immer die Möglichkeit, unsere Kollegen persönlich beim Kunden vorzustellen. Erhalten wir einen neuen Auftrag, bekommt der Kunde aber direkt seinen persönlichen Ansprechpartner im Unternehmen zugeteilt. Meist ist es so, dass der Kunde den Kollegen noch nicht kennt, also senden wir unserem Kunden eine Nachricht mit den Kontaktdaten, inkl. Foto von seinem direkten Ansprechpartner aus unserem Team.
Somit hat der Kunde eine klare Vorstellung mit wem zusammengearbeitet wird und eine direkte Bezugsperson für alle aufkommenden Fragen.
Oftmals kommen unsere Kunden auf den jeweiligen Ansprechpartner aus unserem Team zu und Fragen nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Ihren bekannten Partnern und Firmen. Wir arbeiten gerne mit bestehender Haustechnik oder dem Elektriker des Vertrauens unseres Kunden zusammen, denn wir bieten unseren Kunden die komplette Abwicklung des Prozesses aus einer Hand. Der Kunde hat somit den Vorteil, dass er nicht mit bis zu 25 einzelnen Firmen einen Termin vereinbaren und das Projekt besprechen muss, sondern wir die Abstimmung mit diesen Firmen übernehmen.